WeihnachtsLounge

Feliz Navidad

Die Restaurant-Terrasse des SALIN steht ganz unter dem Motto Lateinamerikanische Weihnachten.
Es gibt Drinks wie heißen Caipi und köstliche Quesadillas. Damit scheint auch an den kalten Tagen die Sonne.

DJs und lässige Lounge-Möbel sorgen für chillige Abende im Advent.

Die Lounge Abende

07.12. | 18:00 Uhr | DJ
20.12. | 18:00 Uhr | DJ

»Salin, der Genuss, den ich meine.«

Mitten in der Alten Saline in Bad Reichenhall befindet sich unser Lokal in einem der ehemaligen historischen Sudhäuser. Es war von Anfang an klar, dass solch ein Ambiente eine ganz besondere Herausforderung für die Raumgestaltung aber auch für das gastronomische Konzept darstellt. Relativ früh entwickelte sich daher so etwas wie eine Vision für diesen einzigartigen gastronomischen Raum: 

»Wir wollen verbinden. Modern mit historisch. Holz mit Metall, jung mit alt, aber auch salzig mit süß, exotisch mit vertraut. Erlebnis mit Entspannung. Nur wenn sich scheinbar widersprechende Pole miteinander harmonisch zu einem Ganzen verbinden, sind wir zufrieden.« 

Im SALIN treffen sich ganz unterschiedliche Menschen. Angezogen sowohl durch das besondere historische Ambiente, aber auch durch die »stylishe Genussatmosphäre«. Allen ist eines gemeinsam: Sie wollen sich im SALIN Wohlfühlen – sie wollen ihren ganz persönlichen »Genuss« erleben. 

Kontakt

Restaurant SALIN
Alte Saline 2 
83435 Bad Reichenhall
T +49 8651 7174907
office@salin-reichenhall.de